Mittwoch, 24. Dezember 2014

Stille Nacht

..wear sunglasses at christmas -.-
Es ist wieder soweit. Die Fresstage beginnen. Jedes Jahr auf's neue, die schrecklichsten 3 Tage. Montag hatten wir Weihnachtsfeier von der 3. Mannschaft. Es gab Raclette. 1 Kartoffel 3 Pfännchen mit insgesamt 1 Scheibe Käse. Und es hat nicht mal irgendwer gemerkt, was ich da veranstaltet habe. Habe langsam gegessen sodass ich nahezu gleichzeitig mit den anderen fertig war. Dienstag Geburtstag meiner Cousine. Kaffee und Kuchen danach Abendessen (Hackbraten, Salate). Kein Kuchen gegessen, keinen Braten - bisschen Salat. Gut durchgehalten!
...und heute ist heilig Abend. Raclett! Eigentlich das perfekte essen zum Schummeln. Viel Gemüse :) Und jetzt wo ich so fett geworden bin versteht meine Familie auch sicherlich, wenn ich sage, dass ich immernoch "friss die hälfte" mache :P
..übermorgen fressen. Gans, Rotkraut, Knödel. Wird auch kein Problem für mich, da ich einen Bewohner vom Wohnheim mit zu meiner Familie nehme. (Er hatte noch nie eine Familie, sein Leben hat er im Heim verbracht. Wird sich rießig freuen mit zu dürfen) Und da ich mit ihm essen muss und es für meine Oma, Tante und co. sowieso etwas besonderes sein wird einen schwerstbehinderten Menschen am Tisch sitzen zu haben, wird es ein leichtes sein um die Fresserei herumzukommen.
...2. Weihnachtsfeiertag bin ich bei dem anderen Teil der Familie (Papas Seite). Was da ansteht weiß ich nicht. Aber die denken eh alle ich bin Vegetarierin :D Macht die Sache um einiges einfacher!

Auf gehts in den Kampf der Feiertage!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen