Ich heiße J, bin 20 Jahre alt, 1,76 m groß und habe kurze braune Haare, einen Septum, Industrial, Anchors und einen stinklangweiligen Tunnel. Nach der Realschule bin ich weiter aufs Gymnasium und mache nun mein Freies soziales Jahr in einem Wohnheim für schwerstbehinderte Erwachsene. Nach diesem Jahr werde ich höchstwahrscheinlich Soziale Arbeit - Menschen mit Behinderung studieren.
Nebenbei spiele ich seit 8 Jahren Handball. Letztes Jahr kam ich aus der Jugend in den Damenbereich und momentan spiele ich dort in der 3. Bundesliga. (bestimmt nicht mehr lang - abstieg :D)
Meine Eltern sind seit ich 3 bin geschieden. Was ich ziemlich gut finde, sie passen nämlich überhaupt nicht zusammen. Mit 16 bin ich von meiner Mutter zu meinem Vater gezogen. Hat einfach alles nicht mehr so funktioniert wie es soll. Schätze es lag an meiner Pubertät. Inzwischen hat sich das gelegt und ich verstehe mich besser den je mit ihr. Ich habe noch eine Oma und einen Opa mütterlicher seits, die mich sehr lieben. Bin ja auch Einzelkind und obendrein auch der einzige Nachwuchs in dieser Familie. Zu der Familie von meinem Dad habe ich kaum Kontakt. Hier erkläre ich mir das durch den fehlenden bzw. seltenen Kontakt in meiner Kindheit.
Ich habe nicht viele Freunde, dafür ein paar sehr gute. Meine aller Beste ist V. Kennengelernt habe ich sie als ich den Verein gewechselt habe. Seither gehen wir durch dick und dünn. Wir kennen uns in und auswendig und halten immer zusammen....denn Männer kommen und gehen, Freunde bleiben!
Gewichtstechnisch habe ich damals bei 72 kg angefangen abzunehmen und habe es bis auf 56 kg geschafft. Was anschließend passiert ist, kann ich nicht genau beschreiben. Habe diese Tage irgendwie verdrängt. Nun wiege ich wieder 75 kg. WTF ?!
Also nicht weiter rumlabern, Taten müssen folgen!
:)