..nichts anderes als hass emfinde ich. ich hasse ihr lachen, ihre stimme, ihr geruch, ihr aussehen, ihr gang, ihre art zu sprechen. mitlerweile fange ich an sie zu verachten.. und das sage ich nicht einfach nur so, weil ich gerade mitten in einer pupertären phase stecke. das alles in meinem 3. Lebensjahr angefangen, als sie meinen Paps verlassen hat. seit her sind wir 4 mal umgezogen und insgesamt musste ich 6 männer akzeptieren. ich könnte kotzen. der ekel vor dieser frau wächst von tag zu tag. wenn sie mich berührt kommts mir schon fast hoch.. ich weiß nicht von was das kommt, ist mir eigentlich auch egal.
"ich habe gar keine lust deinen geburtstag mit dir zu verbringen"
sie ist die überempfindlichste, böseste und herzloseste person, die ich kenne...und solche menschen setzen kinder in die welt! ich hab mich endlich angekommen gefühlt als wir damals das haus gebaut haben. ich mochten den typ nicht, aber egal.. endlich fest angekommen sein. 2 jahre später war der traum auch schon wieder vorbei. .. und wer war schuld, natürlich die böse tochter - ICH.
"geh mir aus den augen, geh in dein zimmer und komm am besten nie wieder raus"
---------------------------------------------------------------------------
.. mein geburtstag ist ruiniert. erst den stress mit J. , meine mutter will den geburtstag nicht mit mir feiern, hat keine lust auf mich und würde mich am liebsten hier rausschmeißen. was bin ich eigentlich noch wert? wieso bin ich überhaupt noch da ?
ich ess' heute gar nichts mehr. das ist jetzt meine art sauer zu sein. damit tu ich ihr am meisten weh (und das ist das einzige was ich will) - ihr genauso weh tun wie sie es mir in meiner kindheit getan hat!
ich hasse diese HEXE.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen