Ich weiß noch wie ich sie gehasst habe. Wie ich über sie geschimpft und sie teilweise behandelt habe. Ich war jung und dumm. Jetzt weiß ich, dass es wahrscheinlich ein Fehler war zu Papa zu ziehen. Ich vermiss' sie so. Die Nachmittage, die ich momentan bei ihr verbringe. Sie kümmert sich eben um mich. Meinem Dad ist alles egal, meine Noten, wo ich schlafe, wie viel ich trinke, ob ich kiffe, wann ich heimgehe. Dummerweise war das genau das was ich immer wollte. Freiheit ! Das machen können was ich möchte. Mittlerweile merk' ich, dass das gar nicht so "mega" ist wie ich mir das vorgestellt habe.
Donnerstag war ich bei ihr und erst jetzt merk ich, was sie alles für mich getan hat/tut. Erst jetzt merk ich, was mir alles bei Papa fehlt. Erst jetzt merk ich, wie schön es doch eigentlich bei ihr war und wie schlecht ich immer alles geredet habe. Erst jetzt merk ich, was ich damit alles kaputt gemacht habe :((
Seit ein paar Wochen geht das jetzt schon so, dass wir uns einfach so gut verstehen und ich mehrmals die Woche nach der Schule bei ihr bin. Immer wenn ich allein daheim bin, merk ich wie sehr sie mir fehlt.
Mama